golf auf a3 8L Front umbauen

  • hallo wollt mal fragen, ob das schon jmd gesehen hat oder sich jmd darüber gedanken gemacht hat? also auf bora front is ja kein prob umzubauen, also von wegen passgenauigkeit und so, aber glaube beim a3 sitzts da schon anders aus! weiß jmd was darüber? und was brauch ich dafür alles?


    schonmal fettes mercy :]


    painmaker

  • Meiner Meinung, wird es auf jeden Fall nicht Plug and Play sein wie beim Bora.


    Du brauchst auf jeden Fall mal:
    - Frontstoßstange
    - Motorhaube
    - Kotflügel
    - Kleinigkeiten (andere Blinker im Kotflügel)



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • jo soweit hab ich mir auch gedanken gemacht! aber denke mal werde mir die mühe machen ;) werde auf jedenfall die seitenblinker im koti zuschweißen und facelift angeleyes reinsetzen! denke mal es wird sich bezahlt machen, wenns fertig is! allerdings dauert dass mindestens noch bis november

  • Vergess nicht gleich einen anderen Frontgrill einzubauen z.B: S3 Grill oder Cleaner Grill.



    Gruß Timo (Golf_IV)


  • anderen schlossträger...

  • so hab mir nochmal gedanken gemacht :) also hol mir die a3 motorhaube, schlossträger, facelift angeleyes und die Ingo Noak Single Frame Front! will mal schauen wie es mit den kotis aussieht. mein schweißer des vertrauens, der schon echt ne menge karren fertig gemacht hat will versuchen die golf kotis an die a3 motorhaube anzupassen. ich mein ich werd ihn mal machen lassen. isn sehr guter kumpel von mir, also von daher kostet es mich nen kasten krombacher und nen müdes lächeln :P versuchen kann er es ja mal ;) ansonten a3 kotis dabei und weiter. bin mal gespannt wie das so klappen wird. naja is ja noch ne weile hin ;(

  • Hat denn vielleicht mal einer Bilder von der A3 8L Front ???

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • hi,


    also vorab würde ich das mal mit dem TÜV Man abklären inwieweit der das einträgt oder wenn, was für auflagen er dir gibt.....damit man das schon vorher weiss



    aber den großen aufwand zu betreiben nur um ne audi Front an einem Golf 4 zu haben würde ich nicht machen....



    aber gut, es gibt immer so leute, die sich sowas in den kopf setzen und dann einfach anfangen....sieht showtime mit der bmw front oder den black bora der ein Bora coupe baut (was aber irgendwie nicht fertig wird :D)




    also viel spass dann



    gruss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!